Männer - Frischauf Briesen

Homepage der
SG "Frischauf" Briesen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Männermanschaft

Die Männer der Volleyballgruppe treffen sich immer am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle zu ihrem Spiel.
Bei uns steht der Volkssport im Vordergrund so das es kein Problem ist wenn unterschiedliche Altersstufen miteinander spielen.
Gerne nehmen wir aber auch auf Einladungen zu kleineren Turnieren an, um uns mit anderen Mannschaften zu messen.



Ausflug nach Görlitz
Am 08.12. haben wir uns früh um 10:00 Uhr nach Görlitz zu unserem Jahresausklang aufgemacht. Ziel war die Landskron Brauerei und danach der Görlitzer Weihnachtsmarkt. Nach einer Führung durch die Brauerei, haben wir einen rustikalen Braumeisterbraten gegessen und eine Bierverkostung durchgeführt. Im Anschluss ging es zum Weihnachtsmarkt und der Verkostung von Glühwein.
Hier Klicken
Weihnachtsturnier der Frauen- und Männervolleyballsportgruppen
Auf Einladung der Frauenvolleyballer trafen wir uns am 17.12. zu einem kleinen gemeinsamen Turnier. Die Frauen haben für ein zünftiges Büfett gesorgt und die Männer für die Getränke. Allen hat dieses kleine Turnier sehr viel Spaß gemacht. Es wurde gespielt, gelacht, gegessen und getrunken. Das war eine sehr gute Einstimmung in die Weihnachtszeit. Vielen Dank noch einmal an die Volleyballerinnen für die Einladung.
Hier Klicken
Ausklang von Weihnachten
Wie jedes Jahr haben wir uns am 2.Weihnachtsfeiertag zu einem kleinen Spielchen mit Frühshoppen getroffen. Da konnte begonnen werden die Weihnachtsgans abzutrainieren.
Bilder
© jst 2018
Zurück zum Seiteninhalt