Männer - Frischauf Briesen

SG "Frischauf" Briesen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Männermanschaft
Die Männer der Volleyballgruppe treffen sich immer am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle zu ihrem Spiel.
Bei uns steht der Volkssport im Vordergrund so das es kein Problem ist wenn unterschiedliche Altersstufen miteinander spielen.
Gerne nehmen wir aber auch auf Einladungen zu kleineren Turnieren an, um uns mit anderen Mannschaften zu messen.


Am 10. September haben wir  unsere Weihnachtsfeier ausdem Jahr 2020, die damals leider coronabedingt ausfallen musste, nachgeholt.
In den Räumlichkeiten der Briesener Bogenschützen konnten wir bei leckerem Essen und Getränken ein paar gemütliche Stunden verbringen.
Der Höhepunkt des Abends aber war das Bogenschießen auf der sehr modernen Schießanlage des Vereins.
Ein paar Volleyballspieler wären sicher auch gute Bogenschützen geworden.
Vielen Dank an die Bogenschützen für die freundliche Einweisung und Betreung.

© jst 2018
Zurück zum Seiteninhalt