Männer - Frischauf Briesen

SG "Frischauf" Briesen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Männermanschaft
Die Männer der Volleyballgruppe treffen sich immer am Donnerstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle zu ihrem Spiel.
Bei uns steht der Volkssport im Vordergrund so das es kein Problem ist wenn unterschiedliche Altersstufen miteinander spielen.
Gerne nehmen wir aber auch auf Einladungen zu kleineren Turnieren an, um uns mit anderen Mannschaften zu messen.


Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende
Alle Jahre wieder haben wir das Jahr 2019 festlich verabschiedet. Es begann mit unserer Weihnachtsfeier am 28.11. im Bowlingcenter Kolkwitz zum Gans-Essen und bowlen.
Weiter ging es am 16.12. mit unserer schon traditionellen Einladung der Volleyball-Frauen zum kleinen „Turnier“, schönem Essen (Haben die Frauen wieder toll angerichtet – vielen Dank) und dem einen oder anderen Getränk.
Der Abschluss des Jahres war am 26.12. Vormittag unser Weihnachtsvolleyball.
Auf in ein neues sportliches Jahr 2020!!

         

    

© jst 2018
Zurück zum Seiteninhalt